Mörder töten nicht nur einen Menschen sie traumatisieren die ganze Familie.
 
Nichts ist für die Angehörigen und Freunde so wie es mal war.
 
Die Angehörigen erleiden häufig einen Schock was wiederum etliche Erkrankungen auslöst. Nicht selten befinden sich diese Menschen ihr Leben lang in psychologischer Behandlung.
 
Freunde und Bekannte stehen der Situation hilflos gegenüber. Nach einer Weile ziehen sie sich zurück, weil sie nicht wissen, wie sie helfen oder damit umgehen sollen.
 
Ein fataler Kreislauf beginnt. Denn nun sind die Angehörigen alleine. Es ist aber wichtig zu verarbeiten. Jemand der zuhört, der einfach da ist. Und auch seine Hilfe anbietet.
 
Zu welchen Dingen aussenstehende fähig sind, will ich hier erst gar nicht aufführen.
 
Das nachfolgende Forum habe ich gegründet um Menschen in dieser oder ähnlichen Situationen zu helfen
 
 
 
Schauen Sie sich dort einfach einmal um. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg!

Nach oben